Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.
Schützenbruderschaft  St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.

Marktplatz für Mitglieder unserer Schützenbruderschaft

Mittels des Kontaktformulars können unsere Mitglieder Angebote oder Gesuche kostenlos einstellen.

Nach Möglichkeit sollten diese mit unserem Sport in Verbindung stehen.

Erlaubnispflichtige Waffen sind ausgeschlossen!!!

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung von Angeboten oder Gesuchen.

Die Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V. behält sich vor, Angebote oder Gesuche die dem geltenden Waffengesetz oder anderen Gesetzen widersprechen sowie Angebote, die den Anschein der Sittenwidrigkeit haben, nicht zu veröffentlichen.

Die Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V. ist nicht Verkäufer und nicht Ansprechpartner für Verhandlungen oder Nachverhandlungen.

Aus dem Angebot / Gesuch sollte hervorgehen:

1. Was wird angeboten / was wird gesucht

2. schön wäre ein Foto

3. Preivorstellung ggf. Verhandlungsbasis

4. Kontaktdaten des Anbietenden / Suchenden

Kontaktformular

Bei einem Eintrag in das Kontaktformular beachten Sie bitte die Informationen zur Datenerfassung in unserer Datenschutzerklärung - 3. Datenerfassung - Kontaktformular auf unserer Website .

Der Administrator wird über den Eintrag informiert und leitet diesen an den Anbietenden bzw. Suchenden in der Schützenbruderschaft weiter.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

© Schützenbruderschaft St. Maria Königin 1985 Sankt Augustin-Ort e.V.